Wirkseifen mit Proxy-Heilung gehen tiefer als nur bis auf die Haut - sie berühren 💚

Berührung ist Liebe - Berührung ist Wahrheit - Berührung ist Heilung


Was ist Proxy-Heilung?
Bei einer Proxy-Heilung wird die Seife in Zusammenarbeit mit der Geistigen Welt mit Heilenergie aufgeladen, welche genau auf die Person abgestimmt ist.

Wie wirkt die Seife?
Beim täglichen Waschen mit der Wirkseife fliesst die Heilenergie dorthin wo es Heilung bedarf und die Selbstheilungskräfte werden angeregt. Dies kann auf der physischen, mentalen, emotionalen, energetischen oder seelischen Ebene sein. Es passiert immer das, was zum Besten Wohle des Menschen ist. Heilung heisst nicht, ein Symptom oder eine Krankheit wegzumachen. Heilung ist Bewusstwerdung und dies ist meist ein Prozess. Es ist aber auch möglich, dass sich Symptome nach einer Heilsession sofort verabschieden, wenn es denn so sein soll.

Eine wichtige Voraussetzungen fürs Heil werden ist die Bereitschaft, wirklich gesund werden zu wollen und das Leben so zu gestalten, dass Heilung auch möglich ist. Sei dir bewusst, dass du dich im Endeffekt immer selbst heilst und verantwortlich bist für dein Leben. Durch die Wirkseife können wir zwar die Heilung "anschieben" und deine Selbstheilungskräfte aktivieren, deinen Weg gehen musst du aber selbst.

 Kosten: Fr. 80.00 (exkl. Wirkseife)
Die Seife kann aus dem aktuellen Sortiment ausgewählt oder eine Individuelle für dich kreiert werden.